Unser Weingut

Innenhof Weingut Blank
In unserer Familie hat der Weinbau schon eine lange Tradition. 1995 haben wir den Betrieb auf Selbstvermarktung umgestellt und seitdem die Rebfläche auf 3,5 ha erweitert.

Ich freue mich sehr, dass mein Sohn Jonas mit im Weingut aktiv ist. Durch seine Ausbildung, Studium der Getränketechnologie, wird er sicher für weitere Innovationen sorgen.

Unser Weingut ist in einem typisch fränkischen Vierseithof eingerichtet. 1998 wurde ein neues Kellereigebäude und eine Heckenwirtschaft errichtet. In unserer neuen Vinothek können Sie in aller Ruhe ihre Weine auswählen und natürlich auch verkosten.

Weinverkauf:
Mittwoch 15.00-19.00 Uhr
Freitag 14.00-19.00 Uhr
Samstag 09.00-17.00 Uhr
oder gerne nach Vereinbarung.

Bei offenem Hoftor sind wir immer für Sie da.
HeckenwirtschaftZur Heckenwirtschaft laden wir zweimal im Jahr ein: Frühjahrshecke/Spätsommerhecke

Wir freuen uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Termine: 

Frühjahrshecke  19.03 - 13.04.2020                           (Donnerstag - Sonntag)

Sommerhecke    20.08 - 13.09.2020                           (Donnerstag - Sonntag)

Familie BlankPreis 1

News

Wir freuen uns sehr über den Ehrenpreis des Landkreises für unseren 
Silvaner, Jahrgangsselektion, "Blanc de Blank" 2018
Jetzt 2 Sterne im renomierten Weinführer "Eichelmann"